Sonntag, 6. November 2011

Wir stehen in der Zeitung!

Gestern hatte ich einen großen Umschlag vom oz-Verlag in der Post und der enthielt: na??
Jawoll! Mein Freiexemplar der "Anna" 12/2011, in der über die Herzkissen-Aktion berichtet wird!


Leider sind wir nicht mit einem Foto vertreten (dabei waren das soooo nette Bilder, die ich an den Verlag geschickt habe), aber immerhin kann man "schwarz auf weiß" lesen:

Na, habt ihr uns gefunden??

Kommentare:

  1. HERZlichen Glückwunsche! Schön, dass solche Aktionen von den Medien so unterstüzt werden. Das hält doch dazu an, auch weiter bei sowas mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich hab ich euch gefunden! Ich habs ja schon einmal gesagt, es ist eine tolle Aktion! Schön, dass es nun alles noch so gut ausging. LG, Tina

    AntwortenLöschen