Heute ist der 07.04.2011 oder auch Tag 1 nach der ersten Yoga-Stunde (besser gesagt: den ersten 90 Yoga-Minuten) meines Lebens. Aua, ich verspüre ein Ziehen an Stellen, die ich vorher nicht unbedingt bewußt wahrgenommen habe. Sehr interessante Erfahrung!!
Aber die Probestunde hat mich positiv überrascht, war ich doch die einzige "blutige" Anfängerin zwischen Mädels, die das häufiger machen; ich glaube aber, mich nicht allzu dämlich angestellt zu haben!
Hatte jedenfalls den ganzen gestrigen Tag das Gefühl, ordentlich was getan zu haben und war abends so richtig angenehm erschöpft!!
Daher ist auch nur eines von bisher drei Frühchenmützchen fertig geworden ( zu mehr war ich zu erschöpft!), die ich dann wieder meiner Freundin ins Ev. Waldkrankenhaus Spandau mitgeben werde, damit sie dort die Köpfchen von den kleinen süßen, "zu früh aus dem Nest gefallenen Vögelchen" ordentlich wärmen können!
Übrigens, liebe unbekannte Leser: wer Wollreste zu Hause hat (Socken-,Baumwolle) mit denen er nichts mehr anzufangen weiss, kann sich gerne bei mir melden!
Für die Frühchenstrickerei reicht es immer, da kann man aus wenigen Gramm Wolle die kleinsten Söckchen oder Mützchen zaubern, und sie werden immer dringend gebraucht!!
Was für eine tolle und liebevolle Idee! LG, Tina
AntwortenLöschen