Dienstag, 26. April 2011

Extrablatt äh -blog für Franz

Extraausgabe meines Blogs speziell für meinen treuen Leser Franz A. aus Spandau:

Bauarbeiten am "Anhalter Bahnhof" endlich abgeschlossen

Nach mehrmonatiger Bautätigkeit konnten letzte Woche endlich die Abschlußarbeiten am "Anhalter Bahnhof" beendet werden.
Das Angebot an Gewerberäumen wurden begeistert angenommen, inzwischen erfreuen sich ein Kino und ein Restaurant mit Fastfood-Schalter großer Beliebtheit und können sich über mangelnde Besucherzahlen nicht beklagen.

Bild oben: Frontalansicht
Bild unten: Kinosaal


Im Gegenteil: am Eröffnungstag lockten zahlreiche Angebote und Specials das Legoländer Puplikum in die neu errichteten Hallen.

Bild oben: Eingangshalle
Bild unten: Blick ins Retsaurant

Ausführender Architekt und Bauleiter Dr. Jens-Ingmar H.: " Wir freuen uns, dass die Legoländer ihren "neuen alten Anhalter Bahnhof" so gut annehmen!
Moderne Technik verpackt im guten. alten klassischen Stil- das scheinen die Leute zu wollen und zu mögen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen