Samstag, 14. Mai 2011

Der Sommer hat noch gar nicht richtig angefangen...

... und trotzdem werkel ich an meinen ersten herbstlich-winterlichen Accessoires.
Hier habe ich mir mal ein Knäuel Noro-Wolle gegönnt (Kureyon, Fb.170).
Daraus habe ich ganz einfach 2 re/2 li Armstulpen gestrickt, oben und unten noch eine Häkelkante drangesetzt.
Und- da ich mich momentan zum richtig ausführlichen Filzen nicht so recht aufraffen kann- dazu passend 2 kleinere Blüten gefilzt.
2 Lilatöne in Kombination mit hellem Grün, alle Farben sind auch in der Wolle vertreten, die in Natura etwas dunkler von den Farben ausfällt als auf dem Foto.
Die Blüten sollen dann in Handgelenkshöhe auf die Stulpen drauf, wahrscheinlich werde ich noch ein paar kleine Rocailles in die Blütenmitte setzen.
Aber erst müssen sie noch trocknen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen