Montag, 27. Juni 2011

Abschiedsgeschenk

Das Tochterkind wollte für ihre Klassenlehrerin unbedingt noch ein persönliches Abschiedsgeschenk haben.
Und was liegt bei einer passionierten Frosch-Sammlerin näher, als die Sammlung zu erweitern.
Also haben wir hin und her überlegt, welches Exemplar in der Sammlung wohl noch fehlen könnte.
Schließlich haben wir uns für den hier entschieden:

Gestatten: Freddy, aus der Gattung der Strickfrösche, stolze 40 cm groß und von Beruf Kanten-, Sofa- oder Weiß-ich-wo-noch-Hocher mit schöön langen Baumelbeinen und -Armen und: mit Ringelshirt!
Tochter hat die Wolle ausgesucht und die Arbeiten überwacht (und das Herzchen auf die Brust gestickt!).
Am Mittwoch, dem endgültig letzten Zusammentreffen der 6b wird er überreicht (und hoffentlich das Herz der neuen Besitzerin im Sturm erobern!!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen