Freitag, 1. Juli 2011

Ich hab´s getan!

Lange habe ich überlegt, ob ich mich auch mal rantrauen soll.
Nun habe ich´s einfach gemacht: ich habe mein erstes Paar "Mojos" gestrickt.
Die Auswahl der Wolle war schnell getroffen, dümpelten doch seit längerem 2 Knäuel Regia-Wolle in sehr buntem Design von Kaffe Fassett in meiner Wolltruhe umher.
Und da ich finde, dass verrückte Strickanleitungen und verrückte Wolle gut zueinander passen, entstanden diese ersten extrem bunten Mojos:


Zugegeben: auf den ersten Blicken wirken diese 2 unterschiedlich gestrickten Socken mit den sehr plastischen Mustern recht gewöhnungsbedürftig, aber am Fuß verschwindet dieser Eindruck sofort und es bleibt ein sehr originelles Sockenpaar.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja toll geworden. Ich hab mir auch welche gestrickt und trag die sehr gerne.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen