Tja, wehe wenn das Internet nicht funktioniert!
Wie abhängig man doch inzwischen davon ist, konnte ich die gesamte letzte Woche am eigenen Leib erfahren!
Es ist Sonntagnachmittag und auf einmal komme ich nicht mehr ins Internet!
Ist ja schon häufiger mal passiert (Wartungsarbeiten, was weiß ich noch alles...), aber es funktionierte den ganzen Sonntag nicht mehr und Montag war immer noch "tote Hose".
Da ich am Sonntag einige Artikel verkauft hatte, war es besonders doof, nicht ins Internet und so auch an keine Käuferadressen... zu kommen, mit niemandem in Kontakt treten zu können.
Also: Hilferuf zu "Te...om", dort erst einmal 20 Min. Warteschleife (wirklich war), dann aber sehr nette und bemühte Hilfeversuche die damit endeten, dass das Problem bei uns bzw. unserem Rooter liegen muss!
Ausgerechnet die ganze letzte Woche war mein Mann kaum zu Hause, die Versuche des (schon recht versierten) Sohnemanns, das "Ding" wieder zum Laufen zu bringen, schlugen fehl, so dass ich jeden Tag zu meinen Eltern düsen durfte, um Kontoeingänge... zu überprüfen.
Leider kam ich auch bei denen nicht an mein "Postfach".
Gott sei Dank haben dann Mann und Sohn das Problem gestern doch noch teilweise lösen können, so dass ich wenigstens an meinem "Hauptcomputer" im Arbeitszimmer ins Netz komme!
Und so- meine lieben Lesert- nutze ich das gleich, um mich bei euch mit ein paar herbstlichen Impressionen zurück zu melden: habe das schöne Herbstwetter dazu genutzt, unseren Eingangsbereich und auch das Wohnzimmer schon mal ein wenig umzudekorieren:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen