Sonntag, 5. Februar 2012

Auf der Couch mit Robbie

Unser gestriger Vor-Geburtstagsausflug ins Wachsfigurenkabinett war ein voller Erfolg!
Die Regionalbahn hat wunderbar mitgespielt, es war sehr schön sonniges und dank Winstille auch nicht zu eisiges Wetter und ich denke, alle jungen Damen haben sich richtig amüsiert!
Es gab keine Figur, die nicht fotografiert werden musste und es sind einige süße Schnappschüsse entstanden!
David Garrett: war super gemacht, sogar  der Dreitagebart fühlte sich echt an!
Drei "blaue Engel".
Ein Muss für die 4 Tennisdamen: das Foto mit Steffie.
Abrocken mit Peter Maffay.
Ein Küßchen für den "Twilight"-Star und zum Schluss meines kleinen Rundgangs (mehr Bilder möchte ich euch nicht zumuten):

Das "Titelbild": auf der Couch  mit Robbie.

Es war ein schöner Ausflug, ein Besuch des "Madame Tussauds"  lohnt sich auf jeden Fall.

Was ich ein wenig dort vermisse (und was z.B. in der Londoner Filiale so schön vertreten ist): eine "Gruselabteilung", sei es in Form düsterer Historie oder medizinischer Absurditäten...
Hier in Berlin ist eigentlich alles auf Personen der jüngeren und aktuellen Geschichte ausgelegt, Stars und V.I.P.s kann man zu Hauf bewundern.
So eine kleine "Gänsehautabteilung" wäre schon noch toll!!

Und um meinem Motto der letzten Tage nicht untreu zu werden: das dicke Ei am Sonntag:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen