Samstag, 31. Januar 2015

Winterzucker und ein neuer Hase

Heute morgen, als es langsam hell wurde, musste ich unbedingt ein paar Fotos schießen, denn Garten und Straßen sahen einfach zauberhaft aus.
Wie Puderzucker lag der in der Nacht frisch gefallene Schnee auf jedem noch so kleinen Ästchen und machte aus allem eine Märchenlandschaft.




Inzwischen sieht es nicht mehr so schön aus, mehr Matsch als weiße Schneedecke.

Auch ist gestern ein neuer Hase entstanden; aus einem Rest Langhaarmohair, das in einer Kiste schlummerte und einem raffinierten Schnitt ( mit 5-teiligem Kopfschnittmuster!) entstand "Mr. Grumpy"- ich finde, er sieht einfach ein wenig grummelig aus:




Sogar das Stummelschwänzchen darf nicht fehlen!

1 Kommentar:

  1. Ist der schön geworden!! Ui, ich bin so gespannt - wenn meine Tochter das Päckchen auspackt...
    Ganz liebe Grüße von der Méa

    AntwortenLöschen