Samstag, 13. Februar 2016

Die Hasen sind los

Nach meinem letzten Jammer-Post möchte ich heute Aufwärtstendenzen vermelden.
Ich spüre, trotz ausgebrochenem Schnupfen (vielleicht war dessen Beginn auch Schuld an meiner Durchhäng-Stimmung), wie es mit Stimmung und Kraft so langsam wieder nach oben geht.
Das Hasenmädchen hat seine große OP am Mittwoch gut überstanden (es war auch wirklich von Nöten, denn die Eierstöcke waren stark vergrößert und voller Zysten und in der Gebärmutter hatte sich ein Tumor gebildet, insgesamt war das wohl alles Schuld an ihrem Hormonchaos mit den dauernden Scheinschwangerschaften, der Milchbildung, den Entzündungen...) und befindet sich ebenfalls auf dem Wege der Besserung. Ihr Appetit ist weitgehend zurück gekehrt, was bei Nagern ja extrem wichtig und ein gutes Zeichen ist!
Bei mir zeigt sich ein Tatendrang in Richtung aufräumen, reduzieren, umgestalten und so sind auch schon einige meiner weißen Hasen aus dem Dachboden aufs Klavier gewandert:


Hoffen wir auf ein Anhalten der positiven Tendenzen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

1 Kommentar:

  1. Ach, das sind ja gute Nachrichten - nun kannste auch wieder mehr Du sein, nach alledem.
    Ganz fröhliche Aufräumstunden, alles Liebe, Deine Méa, die heute tatsächlich nen Schrank gewuppt hat (also innen) und drei groooße Tüten sind nu wechhhhh, jibbbiiiie

    AntwortenLöschen