Montag, 15. Februar 2016

Verregneter Sonntag mit Schlechtwetter-Socken

Puh, war das Wetter bei euch gestern auch so scheußlich?
Hier hat es von morgens an ununterbrochen geregnet, so ein fieser, feiner Regen...
Da wollte man wirklich nicht das Haus verlassen und da wir am Samstag bei zwar Kälte aber strahlendem Sonnenschein bereits einen wunderschönen, 2-stündigen Spaziergang hinter uns gebracht hatten, durften wir mit gutem Gewissen einen Schlecht-Wetter-Chill-Tag einlegen.
Ich habe den Nachmittag dann noch dazu genutzt, ein paar Socken mit einer ganz tollen, handgefärbten Wolle aus meinem Vorrat (sie nannte sich glaube ich "Himbeer-Sahne mit Schokolade")zu Ende zu stricken:


Ich habe sie in einem sehr elastischen 3 zu 1 Rippenmuster gestrickt, das ganz wunderbar für schmalere Füße geeignet ist, da es sich schön der Fußform anpasst und nicht so herumschlabbert, wie es glatt rechts gestrickte Socken manchmal gerne tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen