Montag, 30. April 2018

Auf leisen, feinen Sohlen...

Wieder mal ein ideales Projekt zur Verwertung von schönen Wollresten!

Letztens konnte ich in meinem Lieblings-Online-Auktionshaus einen ganzen Stapel Handarbeitszeitschriften ergattern; nachdem ich diese gründlich durchgeschaut, auf Tauglichkeit/Untauglichkeit geprüft und entsprechend sortiert hatte, begann ich dann auch schon das erste kleine Projekt aus einer dieser Zeitschriften: unsagbar süße, romantische Babyschühchen in Ballerina-Form!
Genau richtig für "mal zwischendurch", da schnell genadelt und sparsam im Material:



Sie hatten zufällig auch genau die richtige Größe für mein "Modell-Baby", daher hier noch ein Foto in angezogenem Zustand:


Ich habe die Schühchen aus  Resten der extrem weichen "BabyAlpaca" und "BabyAlpaca Silk" ( von Drops) gehäkelt und sie sind echt total kuschelig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen