Donnerstag, 2. Juni 2011

Hinterm Horizont...

...wär´s beinahe nicht mehr weiter gegangen und das " Vor-Geburtstagsabend-Überraschungsgeschenk" meines Göttergatten wäre ins Wasser gefallen!
Irgendwie waren gestern Abend in Berlin (wohl wegen eines Radrennens) im Bereich Mitte hunderte von Straßen gesperrt, so dass es ab dem "Großen Stern" nur noch schleichend voranging und auf einmal auch nicht mehr links abgebogen werden durfte (was zum Erreichen des Musical-Theaters aber zwingend notwendig war!)!!
Da die Zeit immer knapper wurde, hat uns der Göttergatte dann kurzerhand aus dem Auto geschmissen, frei nach dem Motto: versucht ihr wenigstens noch zu Fuß pünktlich zu sein, ich komme dann halt nach der Pause dazu.
Wir haben es dann auch tatsächlich (wohlgemerkt in Pumps spurtent!) zu den Anfangsklängen auf unsere Plätze geschafft, waren auch nicht die einzigen Verspäteten!
Es steckten noch eine ganze Menge mehr Gäste im Stau fest, so dass die supernetten Angestellten des Musical-Theaters immer wieder welche an "strategisch günstigen Stellen" im Stück hineingeschleust haben.
Auch der liebe Göttergatte, der dann  entnervt das Auto bei nächster Gelegenheit geparkt hat und zum Theater gejoggt ist, hat Gott sei Dank nicht bis zur Pause warten müssen und wurde kurz nach Beginn noch eingelassen!
15 Minuten später waren wir alle dann wieder fit und konnten eine wirklich tolle (wenn auch tierisch laute) Aufführung genießen!
Das Ensemble hat die Bühne vom Feinsten gerockt und die "Udo-Doubles" waren einfach der Hammer!
Die Überraschung war gelungen, Schatz! Danke.

1 Kommentar:

  1. Somit kann man die heute zum Geburtstag gratulieren? Wenn ja, tue ich das hiermit! :-))) Ich stelle mir gerade vor, wie du in Pumps gespurtet bist...:-))) Aber Hauptsache, ihr hattet viel Spaß!! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen