Montag, 14. Dezember 2015

Die geburtenstarken Jahrgänge der 60-er...

...hatten dieses und haben nächstes Jahr eine echte Hochkonjunktur!
Auch mein lieber Göttergatte und ich zählen im kommenden Jahr zu den Jubilaren mit einer -0- am Ende!
Doch auch in den letzten Tagen des Jahres 2015 werden wir noch zwei "runde" Geburtstagskinder mit Glückwünschen, Geschenken und unserer Anwesenheit (hihi) beglücken: den besten Freund des Mannes und meine liebe Freundin ( die ist sogar ein echtes "Christkind"- da haben wir sozusagen einen echten "Feier-GAU": erst in den 24. hineinfeiern und dann auch noch Heiligabend irgendwie über die Bühne kriegen, au weia!).
Aber erst einmal ist der alte Freund des Gatten an der Reihe: der bekommt neben seinem Hauptgeschenk noch ein Bärchen aus meiner Werkstatt .
Ein drolliger Kerl mit dickem Bäuchlein (Ähnlichkeit zum Geburtstagskind gibt es nicht!) und- kann man es auf dem Foto erkennen: abgenähten Daumen!
So soll er von uns alles Liebe und Gute wünschen und immer "Daumen hoch" für die hoffentlich noch zahlreichen weiteren Lebensjahre!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen