Montag, 7. Dezember 2015

Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt...

...liegt hinter uns.
Trotz eher frühlingshaft anmutendem Wetter war es eine schöne und sehr gemütliche Stimmung.
Es waren unheimlich viele Besucher da, alle mit toller Laune und sehr kauffreudig.
Durch die vielen positiven Feedbacks meiner Mitaussteller ging es offensichtlich nicht nur mir so und ich freue mich, dass unser kleiner Weihnachtsmarkt so gut angekommen ist.
Da ich es wieder versäumt habe, Fotos zu machen (das ist der Nachteil, wenn man sich als Organisator um mehr als nur seinen Stand kümmern muss), zeige ich euch heute ein Foto einer echten Fleißarbeit: ich habe mein erstes Paar Overknees gestrickt!


Und  da ich offensichtlich zu den eher verrückten Menschen zu zählen bin, ist mein nächstes Wunschprojekt ein paar "echte" Norweger-Overknees (als mit vielen Einzelfarben und nicht aus selbstmusternder "Schummelwolle").
Mal sehen, wann ich dafür Zeit und Muße finde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen