Freitag, 26. Juli 2013

A bisserl was an Strick...

...geht immer!

Auch wenn die Temperaturen in den nächsten Tagen bei uns an der 40°-Marke kratzen sollen: ein wenig stricken geht immer.

Du meine Güte: jetzt sind hier die großen Ferien fast schon wieder vorbei: noch eine Woche, dann startet am 05.08. der Alltagstrott!

Trotzdem wir in diesem Jahr nicht verreist waren, die 6 Wochen sind nur so dahin geschmolzen!

Wir haben renoviert und eingerichtet (Bilder kommen noch, versprochen), gepaddelt, gebadet, viel gechillt, gesportelt, gebummelt, Kultur geschaut, Eis gemacht und geschleckert, Natur bewundert, gegrillt, zusammen gekocht, uns mit Freunden getroffen... und das alles so herrlich ohne den Alltagsstress und die üblichen Termine rundherum.

Ich war (handarbeitsmäßig) dem Wetter angepasst ein wenig faul (gefilzt habe ich wirklich nur Klitzkleinigkeiten), aber gestrickt-wie oben schon erwähnt- wurde trotz Hitze.

Hier für euch 2 Fotos von den u.a. entstandenen Socken:



Auch der Kaufmannsladen macht Fortschritte, die Regale füllen sich langsam.
Wenn der Alltag wieder einkehrt, komme ich bestimmt dazu, euch mehr zu zeigen.
Bis dahin, liebe Grüße und genießt den Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen