Mittwoch, 3. Juli 2013

Nach der Arbeit...

....kommt das Vergnügen:

Ich liebe es ja, Grannys zu häkeln.
Was ich weniger mag ist der Anblick eines Haufens Granny-Quadrate, an denen noch alle Fäden zu vernähen sind.
Ist das erledigt, kommt der unangenehme Schritt Nr. 2: die vielen Grannys zu Streifen und anschließend zur Decke zusammen zu nähen:


Nachdem das dann erledigt ist, beginnt wieder ein vergnüglicher Teil: das Umhäkeln- da darf man sich dann wieder creativ austoben et voilà:
eine neue Decke ist fertig:



Bei der Wolle handelt es sich dieses Mal um eine reine Schurwolle von DROPS, die ich mir im Laufe einer Prozente Aktion im Frühjahr so peu a peu zusammengekauft habe, in so eine Decke geht ja einiges an Material hinein.
Aber sie ist wunderbar weich und warm!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen