Samstag, 31. Dezember 2011

Endspurt

Die letzten Stunden des Jahres haben begonnen und ich möchte mich von euch mit einem Foto meines allerletzten Sockenpaares 2011 ins neue Jahr verabschieden.
Passend zu Silvester ist ein wunderschön buntes Paar Socken entstanden (die Wolle war von "Tausendschön"), so richtig feuerwerksbunt und lustig:


Eigentlich hatte ich mir ja für 2011 vorgenommen, eine Arbeitsstatistik zu führen und jedesmal brav Strichlein auf eine Liste zu setzten, wenn wieder ein paar Socken, ein Schal, ein neues Filzstück ... fertig geworden ist, leider habe ich das nicht lange durchgehalten.
Aber: das ist doch gleich ein guter Vorsatz für 2012!!
Die letzten Tage in 2011 waren für uns ja nicht gerade die allerbesten; Krankheit bei Tochter und Mann, Diebstahl meiner Werbefigur und als Krönung noch direkt an den Weihnachtsfeiertagen drohendes Totalversagen der Festplatte unseres am meisten genutzten Rechners (Gott sei Dank konnte der computergewitzte Sohn das endgültige Versagen abwenden, allerdings nur unter Verwendung nerviger, stundenlanger Rettungs-/Komprimierungs- und sonstiger Programme) !
Wir wurden auf Trab gehalten und das Schöne, Gemütliche, Besinnliche der (Vor-) Weihnachtszeit kam dadurch dieses Jahr leider zu kurz.

Hoffen wir darauf, dass 2012 alles besser wird; wir wollen lockerer, gelassener, weniger hektisch und vor allem gesund sein, an alles positiv herangehen und uns über alles freuen, auch wenn es noch so klein und nichtig sein mag!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und sende euch allen einen dicken, fetten     GLÜCKS-

 -PILZ, der euch das ganze nächste Jahr begleiten möge!

Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen