Donnerstag, 22. Dezember 2011

Was fehlt hier? Oder: nein-nicht schon wieder!!!

Heute mal ein Suchbild für alle lieben Leser.
Was fehlt hier?
Richtig!
Auch meine 2. Deko-/Werbefigur aus Schmiedeeisen wurde mit aller schönen Weihnachtsdeko geklaut!
Dieses Mal waren die Diebe noch dreister: das erste Mal wurde die Puppe aus unserem Vorgarten gestohlen (OK-auch da mussten sie erst durch die geschlossene Eingangstür im Zaun), aber heute haben sie sich rotzfrech bis an unsere Eingangstür gewagt und meine Puppe samt Werbeschild, Engelsflügeln, OPEN/CLOSED-Schild und weitere Deko mitgenommen und müssen dann völlig skrupellos mit dem gesamten Ensemble unter dem Arm seelenruhig wieder das Geundstück verlassen haben.
Was gibt es eigentlich für Menschen?!
Ich gehöre nun wirklich nicht zu den Leuten, die anderen Schlechtes wollen, aber mal ehrlich:
euch verdammten Schweinehunden sollen die Finger abfaulen!!!
(Sorry, musste jetzt mal sein!)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja echt ärgerlich! Vielleicht solltest du so eine Überwachungskamera-Attrappe aufstellen - so richtig gut sichtbar, dass die sich da sicher nicht mehr auf euer Grundstück wagen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen