Samstag, 17. Dezember 2011

Mopsalarm!

Im Hause "Hab`mich lieb"-Bären!
Ganz überraschend bekamen wir Besuch von einer lieben Freundin, die über die Mopsliebe von mir und der Tochter gut Bescheid weiss.
Und da eine Bekannte von ihr z.Zt. gerade eine süße Mopsdame namens "Molly" in Pflege hat, haben uns die 3 Damen mal eben einen kleinen Besuch abgestattet.
Musste natürlich gleich im Bild festgehalten werden.
Und bitte: achtet nicht so sehr auf uns (Tochter immer noch krank; ich "ungeschminkt und ferne der Heimat"), sondern guckt euch lieber die süße Molly an (Übrigens ein "amerikanischer" Mops und sehr hochbeinig! Wir kennen sonst eher die kompakteren Modelle. Und schwer ist sie! Denkt man gar nicht- aber wir sind ja auch nur unser leichtes Katzenkind gewohnt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen